Gästebuch

Konni und Jens, Niedersachsen25.10.2016 - 23:06 Uhr
Schöne Zimmer, sehr sauber und nett eingerichtet. Gastgeber und Personal sehr herzlich und zuvorkommend. Parkmöglichkeit direkt im Innenhof, gute Verkehrsanbindung und Lage an der Innenstadt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.


Angelina und Didi22.12.2015 - 20:13 Uhr
Wir kamen an und haben uns direkt pudelwohl wohlgefühlt. Schnuckelig und geschmackvoll eingerichtet war unser Zimmer. Die Romantik ist auch nicht zu kurz gekommen, denn es standen Kerzen bereit, die ein anheimeldes Gefühl vermittelten. Auch sonst war alles unseren Wünschen entsprechend. Man hatte immer ein offenes Gehör für uns, sei es für einen Topper oder den eigenen Parkplatz. Ich wünsche dem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Bis zum nächsten mal alles Gute.


Bernd & Ilonka aus dem Münsterland21.12.2015 - 07:59 Uhr
Ein sehr gepflegtes und bestens familiengeführtes Stadthotel, sehr sauber und mit einer herzlichen und freundlichen Atmosphäre. Ob Mineralwasser auf dem Zimmer oder WLAN, alles ist vorhanden und Wünsche (soweit möglich) werden gerne und freundlich erfüllt. Gute Betten und ein gutes Frühstück lassen den Tag in Velbert gut beginnen. Wir haben uns superwohl gefühlt. Frohe Weihnachten und für 2016 alles Gute (und immer eine gute Ausbuchung).


Susanne Lenz 16.12.2015 - 07:48 Uhr
Noch ne Korrektur! Es sollte Stadtnah heißen, naja die Brille! !! 😆 dabei kann ich noch erwähnen das alle Zimmer und das komplette Hotel super sauber und gepflegt sind. Das gesamte Personal sehr zuvorkommend und freundlich ! Lg


Susanne Lenz 16.12.2015 - 07:38 Uhr
Sehr schönes Alt -Velbert' er Hotel mit hellen freundlichen Zimmern. Stadtbahn und trotzdem ruhig gelegenen. Doch das beste ist die familiäre Atmosphäre und habe mich sehr wohl gefühlt ! Ps. super hübscher lieber Hund! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und Start ins Jahr 2016, lg aus Old Berlin 😍 nach Velbert


Pete Taddei21.10.2015 - 13:37 Uhr
I stayed at Zur Traube for 2 months. The owners and the staff really take good care of you. And let's not forget the warmth off the house pet. My room was really quite. Very close to nearby restaurants, grocery store, and retail shops, in the center of downtown Velbert. The price is very reasonable. I strongly suggest to stay there.


Susanne Vögele - München13.10.2015 - 21:53 Uhr
Im Hotel zur Traube bleiben keine Wünsche offen! Das Haus im Familienbetrieb wird mit "Herz & Verstand" geführt. Die renovierten Zimmer sind auf TOP-Niveau, aber auch die noch nicht renovierten Zimmer sind intakt, und vor allem - sauber! Vom Bügeleisen über kostenfreien Tee auf den Gängen zu Mineralwasser auf dem Zimmer - es fehlt an nichts. Uneingeschränkte Empfehlung und 5 ***** von meiner Seite. Insbesondere in Bezug auf den trotzdem fairen Preis. DAUMEN HOCH! Bis bald :-)


Pharmd74627.04.2015 - 06:58 Uhr
Very nice site!


Johng85226.04.2015 - 15:31 Uhr
What's Happening i'm new to this, I stumbled upon this I have discovered It positively helpful and it has aided me out loads. I hope to contribute & help other users like its helped me. Good job. ekafeggddead


Elke Sayar11.02.2015 - 15:44 Uhr
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Chefin sowie auch das Personal waren durchweg freundlich und höflich. Ein großer Pluspunkt für den Parkplatz der nachts abgeschlossen war, aber auch für das schöne Zimmer, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war hervorragend. Wir würden jederzeit das Hotel gerne wieder aufsuchen und können es somit auch sehr gerne weiterempfehlen.


Torsten Wormsbächer, Berlin29.08.2014 - 22:50 Uhr
Wir haben uns „wie zuhause“ gefühlt in der Traube. Humorvolles, freundliches, aufmerksames Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück... Immer wieder gerne ! 


Welzien16.04.2014 - 09:49 Uhr
Wir hatten eine sehr gute Übernachtung zu einem sehr guten Preis. Alles war sehr sauber und ordentlich. Gut organisiert und nettes Personal. Wir kommen gern Wieder. Jan Welzien, Fa. Rotork Schischek


Ingo Krämer27.02.2014 - 20:56 Uhr
1 Jahr ist es schon fast her und bald komme ich wieder - vielen Dank für alles. www.bergischepension.de LG, Krämer


Dr.Helmut Bauer, Tutzing03.01.2014 - 12:18 Uhr
Geschmackvolle Einrichtung, freundliches und aufmerksames Personal, sauberes Zimmer und qualitativ überzeugendes, reichhaltiges Frühstück... was kann man sich mehr wünschen als Gast! Nach meiner Übernachtung im Sept. 2013 habe ich das Hotel in sehr guter Erinnerung und werde gern wiederkommen.


Beitrag schreiben

Name:
*Email:
*Telefon:

* Emailadresse und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht.
Die Angaben werden für eventuelle Rückfragen unsererseits gespeichert.
Unsere starken Partner: